Crosshair auf monitor? bann bar!?

2 Antworten

Wieso bannbar? Wenn du dir das auf den Bildschirm malst, kann es dir niemand nachweisen im Overwatch. Zum noscopen bringt es meiner Meinung nach recht wenig, aber jeder wie er will. Im E-sports wird dir jeder Referee den Vogel zeigen wenn du anfängst auf dem Bildschirm rumzupinseln.

Also erstmal zur Definition:

Scheint per Software nen Fadenkreuz auf den monitor zu zeichnen, unabhängig vom dargestellten Bild?

Dürfte erstmal extrem schwer überhaupt zu erkennen sein.

Der "Vorteil" den du dir damit verschaffst ist auch nicht wirklich "unfair"...ist eher was kleines. Steht für mich auf ähnlicher Stufe, wie sich die Helligkeit am Monitor korrekt einzustellen, nichts allzu tragisches.

Ist auch nichts neues....früher hat mans mit nem stück Tesafilm mit Markierung gemacht.

Nicht unbedingt die Sportlichste Aktion, die man machen kann, aber auch nicht unbedingt bannbar.

Bardegerder  17.02.2019, 16:57

der gigabyte AD27QD da kannst du es machen ohne extra software uiii kannst sogar marios haus malen ohh gottt natürlich auch mit euren lieblingsdarsteller! kansnt auch schwarz filter machen ! leute mit schwarzen kleidung in spielen stechen heraus gruß von alexis bexis zuschauer vom video