Darf man in csgo crosshair x benutzen?

1 Antwort

Hey, so wie ich das höre ist das ein Custom Programm von Dritten?

Wenn das so sein sollte, würde ich es dir empfehlen es zu unterlassen und dieses Programm NICHT zu nutzen, da es auf deine Spieledatein zugreift und Valve vielleicht denkt es sei ein Cheat.

Ich höre trotz 1,5k Stunden in CS das erste mal von dem Programm... und weiß nicht ganz was es macht.

Wenn du ein Custom Crosshair willst geh auf eine Workshop Map ,,CrashZ Crosshair" und such dir da eins aus!

LG Elias

Woher ich das weiß:Hobby
1Katzeeee
Fragesteller

Das Programm macht ein crosshair in Bildschirm es ist aber eigentlich nur ein Bild und greift nicht auf die Spielstände zu funktioniert mit Xbox Game bar man muss auch so ein fenstervollbidmodus anmachen damit es funktioniert habe mittlerweile auch schon 2,1 k Stunden in csgo aber das Programm würde für awp helfen