Wie bekommt man die meisten csgo Items?

4 Antworten

Nein, es gibt keine Möglichkeit, mehr oder bessere Items zu bekommen.

Man kriegt einmal pro Woche einen Skin oder ein Graffiti, wenn man das Level seines Profils erhöht. Außerdem kannst du jede Woche zufällig nach Abschluss eines Spiels ein paar Kisten kriegen, die dir nicht viel bringen.

Wenn du Skins willst, ist es am besten, wenn du sie die direkt kaufst oder wenn du mit anderen Spielern handelst.

01XxJayxX01  18.02.2023, 00:55

Du kannst die Kisten auf Steam verkaufen ^^

Alle mir bekannten Methoden Skins zu bekommen, abgesehen von Scammen :P

- 1mal Pro Woche für Rang Aufstieg = Skin Drop

- Random Match Drops

- Community Market

- Idle Server (Da stehen den ganzen Tag nur Leute rum ohne was zu machen und warten auf Drops)

- Giveaways

- Operations (Kosten um die 14€, wenn vorhanden)

Ich kann die App Gocases sonst noch empfehlen (ist halt nicht in csgo). Da kann man Punkte sammeln, indem man an Umfragen teilnimmt oder spezielle Handyspiele spielt. Von diesen Punkten kann man dann Kisten öffnen und sich die gezogenen Skins auf seinen Steamaccount schicken lassen. Falls du das mal ausprobieren willst kannst du mit meinem Code 0EzrQn7L ein paar kostenlose Startpunkte bekommen.

Nein geht nicht,

Du bekommst 1 Zufälligen Drop in der woche.

Mit 2 oder mehreren acc kanst du mehrere drops die woche bekommen und dann auf deinen main acc traden.