Fadenkreuz entfernen aoc monitor?

4 Antworten

Naja, du hast am Bildschirm mehrere Tasten. Eine davon führt dich ins Menü, mit den anderen kannst du dich durch dieses navigieren. Damit solltest du es dann auch schaffen, das Fadenkreuz zu deaktivieren.

Wenn nicht, frag Google mithilfe des Modells, wie es funktioniert.

Das liegt wahrscheinlich an deinen Monitor. Wenn der im Gaming Modus ist kann das durchaus sein. Gehe in die Einstellungen deines Monitors, wenn du dort irgendwelche „modus“ Einstellungen findest, deaktiviere einfach den momentan angewendeten Modus oder wechsle ihn.

Kauf dir einfach ne neue. Aber ich glaube es liegt am Bildschrim da kann man das irgendwie einstellen. Gute naht

Finntriller
Fragesteller

Danke für dein Kommentar habe eine Lösung gefunden. Man muss den Pfeil beim Monitor drücken und dann kann man es entfernen.

bin vllt bissl spät aber habe genau den selben monitor einfach unten am monitor dritte taste von rechts drücken