Standfuß von Monitor entfernen?

2 Antworten

Wenn du den Monitor ohne größere Schäden geöffnet kriegst, kannst du den Standfuß innen natürlich abschrauben. Sei dir aber dessen bewusst, dass der Standfuß innenliegend wahrscheinlich proprietäre Befestigungen besitzt und du nicht einfach einen VESA-fähigen Standfuß als Alternative montieren kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RiasGremoryyy
Fragesteller

Ich würde ihn niemals alleine öffnen! Würde auf jeden Fall zu einem Computer Laden gehen damit die das machen :) Wollte hauptsächlich wissen ob man es irgendwieeee abmachen kann. Und ich habe mir eine Monitorhalterung gekauft + so einem Vesa Ersatzteil damit auch dieser Monitor der keine Bohrungen hat befestigt werden kann^^

franklin35  25.02.2020, 13:22
@RiasGremoryyy

Auf jeden Fall eine gute Idee, dir Hilfe von jemandem zu holen, der das schon mal gemacht hat. Ein guter Anlaufpunkt für Tipps ist immer auch https://www.ifixit.com/. Dort gibt es auch ein eigenes Forum.

Viel Erfolg!

hallo, hat es funktioniert?

Gruss Louis