AOC C32G2ZE Monitor Fadenkreuz ändern?

2 Antworten

Hallo,

habe im AOC Forum nach Fadenkreuz gesucht, da hatte jemand die FRage nach dem einschalten gestellt. Die Antwort war "dritter Knopf von links".

Vielleicht kann man es da auch ausschalten. Probieren Sie mal, sonst suchen wir weiter.

LG

Harry 🎄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Man kann das Fadenkreuz ein und ausschalten(Pfeil nach rechts(>)), jedoch kann man nichts daran ändern.

Lg

Sandor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung