Monitor Fadenkreuz in der Mitte Vorteile?

4 Antworten

Normalerweise ist es besser das vom Spiel gegebene Fadenkreuz zu verwenden (weil es hoffentlich genau dafür designt wurde).

Manchmal gibt es in Spielen allerdings kein richtiges Fadenkreuz (z.B. Bögen in vielen Spielen) und eine Markierung in der Mitte des Monitors verschafft dir einen Vorteil.

Ich persöhnlich würde aber wenn es ein vernünftiges Fadenkreuz im Spiel gibt dieses verwenden...

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt Spiele die keine Fadenkreuze haben oder zum Beispiel Hardcore Modis wo keins vorhanden ist. Da kann es vom Vorteil sein.

Mein Monitor hat diese Funktion auch aber genutzt habe ich das noch nie.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Das Fadenkreuz am Monitor ist eher dafür gedacht, dass du dir ein Fadenkreuz im Spiel verschaffst wo du normalerweise keines hast.

Es ist mehr oder weniger Cheating allerdings kann mans hald nicht nachweisen.

Nein, früher haben wir uns das Fadenkreuz selber aufgemalt oder 2 Fäden gespannt, heute ist das in den Monitor integriert.