Bei meinem LG gaming monitor gibts es eine option in die Mitte des Bildschirms ein Fadenkreuz zu setzen kann dies als Cheat für VAC gelten?

3 Antworten

Kommt darauf an ob es auf das Spiel zugreift.

Wenn es einfach nur Statisch darüber is, müsste es klappen. Wenn es sich aber zB nur im Spiel öffnet oder anders drauf zugreift würde ich aufpassen.

MaxB99
Fragesteller

Man kann es am Monitor einschalte unter Optionen wie man gerade lustig ist. Könnte das Fadenkreuz theoretisch auch zum googeln benutzen lol.

MegabytzZ  07.12.2017, 23:02
@MaxB99

Dann müsste es eig. klappen.

Aber das ist kein 100% proove, denk dran. ^^

MaxB99
Fragesteller

Ja ich lass es lieber möchte nichts riskieren und den riesen unterschies wird es wohk kaum bringen

Die Frage ist zwar schon ein paar Tage alt aber egal.

Nein das wird nicht als Cheat gelten, da das Fadenkreuz nicht vom Computer generiert wird, bzw. das Crosshair für deinen PC nicht existiert.

Es wird vom Monitor selber generiert und projeziert.

Da dein PC und die Monitor Software 2 komplett getrennte Systeme sind gibt es keine Möglichkeit wie VAC das aufspüren kann.

Wenn du eine Folie auf deinen Bildschirm klebst machst du dir schließlich auch keine Sorgen.

Hallo Max,

das ist eine sehr gute Frage. Immerhin wird das Fadenkreuz ja auch ausgeblendet, sobald man die AWP, Scout oder das Messer zieht.

An deiner stelle würde ich den Support anschreiben. Lieber auf nummer sicher gehen, als ein VAC-Bann zu riskieren.

MaxB99
Fragesteller

Hast du recht Vielen Dank!!