Kann ich mit meiner Asus Geforce GTX 970 einen 2560x1440p Monitor mit 144Hz verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müsste eigentlich gehen. Als Kabel am besten HDMI, dürfte sowohl deine GraKa als auch dein Bildschirm haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandtheftsammy
13.07.2016, 02:49

Ja aber ich habe gehört das HDMI nur 60 Hz überträgt. Ich will die 144 Hz ja übertragen mit vollem Bild. Deswegen gibt es ja auch einen anderen Anschluss dafür.

0

Ja, das geht natürlich. Ich hab die gleiche Kombination.

Ist über Display-Port angeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein kleines bisschen an den Frames ziehen, wenn man die Einstellungen dann noch hoch schraubt. Aber an sich geht das klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandtheftsammy
13.07.2016, 02:51

Danke für deine Antwort. Aber welches Kabel benötige ich dafür? HDMI überträgt ja angeblich keine 144 Hz.

0
Kommentar von JONITY
13.07.2016, 07:17

du kannst Display Port benutzen ;)

0