Drei Monitore an GTX 970 Asus strix?

1 Antwort

Von Experte xxxcyberxxx bestätigt

Grafikkarten verfügen nur über 2 Taktgeber für herkömmliche Anschlüsse. Darum müssen ab dem 3. Bildschirm alle Bildschirme per Displayport bzw. mit einem aktiven Adapter angeschlossen werden.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
MDexo
Fragesteller

Also meine beiden, die ich jetzt dran habe, gehen ja. Und wenn ich einen 3. Bildschirm mit DVI, wo der Bildschirmeingang DVI ist und der Grafikkartenausgang auch DVI ist, an die Graka anschließe, müsste es doch eigentlich gehen

Winspector  17.01.2021, 21:56
@MDexo

Na dann ... wenn du es besser weißt, wozu du dann eigentlich fragst. 🙄