3 Monitor setup an GTX 1080Ti?

2 Antworten

Grafikkarten verfügen nur über 2 Taktgeber für herkömmliche Anschlüsse. Darum müssen ab dem 3. Bildschirm alle Bildschirme per Displayport bzw. mit einem aktiven Adapter angeschlossen werden.

UnRunDeath  15.06.2017, 19:46

Das ist nicht richtig.

unpolished  15.06.2017, 19:48
@UnRunDeath

Na dann kannst du bestimmt begründen warum das nicht richtig sein soll? Wenn nicht, verpiss dich!

UnRunDeath  15.06.2017, 19:48
@unpolished

Es muss nur 1. Montior per DP angeschlossen werden und nicht alle 3.

unpolished  15.06.2017, 19:50
@UnRunDeath

Bist du behindert? Ich schrieb dass ab dem 3. (dritten) Bildschirm alle Bildschirme per DP angeschlossen werden müssen!

Sprich 1. & 2. Bildschirm "normal", und 3, 4, 5 dann per DP.

Lerne lesen!

Bei 3 Monitoren muss 1 Monitor per DP also Displayport angeschlossen werden die anderen beiden können per HDMI oder DVI wie man will angeschlossen sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Praxiserfahrung
unpolished  15.06.2017, 19:50

Du schreibst bei mir dass es nicht richtig ist, aber schreibst jetzt genau dasselbe? Dein Ernst?

UnRunDeath  15.06.2017, 19:51
@unpolished

Meine Antwort ist nicht dasselbe

"

3. Bildschirm alle Bildschirme per Displayport bzw. mit einem aktiven Adapter angeschlossen werden
"

Du schreibst das alle per DP oder mit einem Adapter angeschlossen werden müssen. Aber es brauch keinen Adapter und auch nur 1 DP

unpolished  15.06.2017, 19:52
@UnRunDeath

Alter, ab dem dritten müssen alle Bildschirme per DP angeschlossen werden!

Das war keine Aufzählung! 🙄

UnRunDeath  15.06.2017, 19:53
@unpolished

Nein das müssen Sie nicht. Sonst würde ich ja nicht seit 2 Jahren 3 Monitore an meinen PC verwenden.

Angeschlossen per 1. DP 2. HDMI 3. DVI

unpolished  15.06.2017, 19:56
@UnRunDeath

Alter du machst mich aggressiv! Bin ich zu blöde mich auszudrücken oder bist du zu blöde zu verstehen? Bist der Erste bis jetzt, der dies nicht versteht.

Ich meine das genauso wie du es geschrieben hast!

Ab dem dritten Bildschirm müssen außer dem 1 & 2 Bildschirm alle weiteren Bildschirme per DP angeschlossen werden!

Genauso habe ich das selber im Betrieb!