Wie stelle ich z.B. bei GTA 5 PC Triple Monitor ein?

4 Antworten

Ja, sie unterstützt bis zu 4 Monitore. Google doch einfach, wie das geht. Ich schätze mal das geht in der Nvdia Systemsteuerung.

Aber ich kann dir sagen, wenn du wirklich GTA V an 3 Full HD Monitoren mit einer 750 Ti zocken willst, wird das die Leistung ganz schön beeinträchtigen xD

Also 1.

Deine Graka ist viel zu schwach um 3 Bildschirme mit GTA5 zu befeuern

Und 2.

Brauchst du einen 3. Taktgeber, sprich eines der Kabel muss diesen besitzen (aktives Displayport Kabel) . Diese Kabel kosten recht viel. Über VGA geht es überhaupt nicht. Auch sollten alle 3 Monitore die gleiche native Auflösung haben.

Über das Unterstützen würde ich mir weniger Sorgen mach als um den VRAM der Karte, ich meine 2GB reichen meiner Ansicht nach für 3 Monitore nicht. Für den Fall,dass du es doch ausprobieren willst und der englischen Sprache mächtig bist:

https://youtube.com/watch?v=te5NPbrD_nI

Vergess es mit der GPU wird es alles andere als ein Augenschmaus