Frage von jan2220, 64

Wie stelle ich z.B. bei GTA 5 PC Triple Monitor ein?

Hallo, Ich habe an meiner GTX 750Ti 3 Monitore angeschlossen (DVI VGA HDMI) Wie kann ich nun ein Triple Monitor Setup bei z.B. GTA einstellen? Sodass es ungefähr so aussieht: http://i.imgur.com/8LWcqlw.jpg Ich hoffe meine Grafikkarte unterstützt dies überhaupt und ihr könnt mir vielleicht helfen :/

MfG. (Jan2220)

Antwort
von Sleighter2001, 35

Vergess es mit der GPU wird es alles andere als ein Augenschmaus

Antwort
von Ifosil, 44

Also 1.

Deine Graka ist viel zu schwach um 3 Bildschirme mit GTA5 zu befeuern

Und 2. 

Brauchst du einen 3. Taktgeber, sprich eines der Kabel muss diesen besitzen (aktives Displayport Kabel) . Diese Kabel kosten recht viel. Über VGA geht es überhaupt nicht. Auch sollten alle 3 Monitore die gleiche native Auflösung haben.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 47

Ja, sie unterstützt bis zu 4 Monitore. Google doch einfach, wie das geht. Ich schätze mal das geht in der Nvdia Systemsteuerung.

Aber ich kann dir sagen, wenn du wirklich GTA V an 3 Full HD Monitoren mit einer 750 Ti zocken willst, wird das die Leistung ganz schön beeinträchtigen xD

Antwort
von NonDezimal, 37

Über das Unterstützen würde ich mir weniger Sorgen mach als um den VRAM der Karte, ich meine 2GB reichen meiner Ansicht nach für 3 Monitore nicht. Für den Fall,dass du es doch ausprobieren willst und der englischen Sprache mächtig bist: 

Antwort
von XXXNameXXX, 28

du glaubst doch net ernsthaft das eine 750 das flüssig auf 3 monitoren darstellen kann oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community