Frage von Alfco, 192

The Witcher 3: Fadenkreuz bei der Armbrust?

Hallo, in Videos auf YouTube hatte ich gesehen, dass es bei der Benutzung der Armbrust ein Fadenkreuz gibt. Bei mir gibt es keins. Bekommt man das erst später?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peace1287, 162

Du darfst nicht auf Schnell schießen drücken. Sondern musst den Button zum Schießen gedrückt halten. Dann sollte das Fadenkreuz sichtbar sein. Wenn du im Skilltree die Fähigkeiten zur AB ausbaust, wird beim manuellen zielen außerdem die Zeit verlangsamt. Sodass du mehr Zeit zum zielen hast.. Wenn du nur auf schießen drückst, dann schießt Geralt Automatisch auf das nächste Ziel das er im Fokus hat...

Kommentar von Alfco ,

Achso danke. Hab immer nur kurz R1 gedrückt und er hat in Blickrichtung geschossen. Also muß ich R1 gedrückt halten, das Fadenkreuz erscheint und er schießt erst beim loslassen, ja? Muss ich zuhause mal probieren.

Kommentar von peace1287 ,

Ja genau.. Du solltest beim manuellen Zielen aber wirklich den Skill freischalten, bei dem die Zeit verlangsamt wird.. 

Kommentar von Alfco ,

Danke nochmals, ja R1 gedrückt halten hat geklappt :-)

Kommentar von peace1287 ,

Gern.. und ich weis.. ;-)

Kenn das Game in und auswendig.. habs platiniert...

Kommentar von Alfco ,

Ja macht extremst Laune :-) Hast du eigentlich die vielen kostenlosen DLCs alle heruntergeladen? Lohnen sie sich (primär natürlich die Quests)?

Kommentar von peace1287 ,

Ja auf jeden Fall. Die Zusatzrüstungen usw. Bringen im späteren Verlauf zwar nicht mehr so viel, da dann die Hexerausrüstungsteile bessere Werte besitzen. Aber ein paar zusätzliche Quests und etwas Sonderinhalt ist immer gut.. 

Auserdem sind sie ja eh kostenlos.. Also lad sie ruhig alle runter. ;-)

Hearts of stone ist auch super.. Hat ne gute spannende Geschichte.. Da lohnt sich das Geld auch.. Genauso Blood and Wine, was jetzt am 31.05. erscheint.. 

Kommentar von peace1287 ,

Ps. Allein beim neuen Blood and Wine bekommst du um die 90 neue Quests und ein neues Gebiet was in etwa so groß wie Velen ist... 

Antwort
von Johnbobs, 124

Das Fadenkreuz hatte ich von Anfang an. Sicher gibt es eine Einstellung in den Menüs. Es könnte aber auch an deinen gewählten Schwierigkeitsgrad liegen.

Kommentar von Alfco ,

Ok danke, dann muß ich nochmal nachsehen. Spiele glaub ich auf dem 2. von 4 Schwierigkeitsgraden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten