Frage von sony8, 250

kann in the witcher 3 die Armbrust nicht benutzen (PS4) kann mir jemand helfen?

mein Freund hat sich the Witcher 3 für die PS4 gekauft. läuft auch alles gut bis zu der stelle wo man gegen den Greif kämpfen muss und die neue Armbrust bekommt. wir haben die Armbrust im Inventar ausgerüstet und versucht sie an diesem Rad auszuwählen merkwürdiger weise war die Armbrust grau und wenn man sie versucht hat mit X auszuwählen gab es nur ein klicken sonst nichts des weiteren wissen wir nicht mit welcher taste man die Armbrust abfeuert. Kann uns einer von euch vielleicht helfen?

Antwort
von GTAFREAK85, 216

Du drückst L1 und wählst die
Armbrust aus, dann kannst du die mit R1 ziehen und abfeuern. Das gleiche gilt auch für Bomben später du kannst entweder die armbrust oder die Bomben halten bzw benutzen. Versuch Sie am anfang nicht gleich auszurüsten. LG

Kommentar von sony8 ,

habs jetzt hingekriegt hing aber mit einem update zusammen trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community