The Witcher 3 - Greifenarmbrust?

2 Antworten

Hallo

Nein es gibt nur die Bärenarmbrust und die Katzenarmbrust.

Wenn du dir die Erweiterung Blood & Wine holst und bei dem Turnier das Wettschießen gewinnst bekommst du eine Persönliche Geralt Armbrust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bansaighdear  29.12.2019, 23:48

Ach Mist, muss ich das dämliche Wettschiessen echt gewinnen demnach? Mit dem Bewegungsidioten bekomm ich das einfach nicht hin vom Pferd aus. 😑

Das Set der Greifen-Schule besitzt in der Tat keine Armbrust.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.