Fadenkreuz - Shooter - Sniper?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Doch das wird berücksichtigt. Auf dem Schwierigkeitsgrad Authentisch werden nicht nur Ballistik und Wind berücksichtigt, es fehlen auch Zielhilfen oder Indikatoren um Vorhalt zu berücksichtigen.

Der Grund ist denkbar banal: Die Distanz ist sehr gering. Das Spiel simuliert Distanzen über mehrere hundert Meter. Ein spürbarer Geschossabfall erfolgt bei den meisten Waffen erst ab einer Distanz von 80-100 Metern. Ab rund 200 Metern muss man sichtbar höher zielen um den Geschossabfall auszugleichen.

Die Distanz die in dem Video zu sehen ist, dürfte kaum 50 Meter betragen.

safur
Fragesteller

ah ok - danke!
Ich habe nämlich selbst schon den Vorgänger gespielt und da musste man tatsächlich ausgleichen.