Ich spielte bei Valorant 1280x960 4:3. Wie kann ich auf 16:9 oder so auch spielen. Wegen streamen etc. Weil 4:3 geht nicht im Stream.?

1 Antwort

Ich verstehe nicht wie man so eine Raketenwissenschaft daraus machen kann.

Dein Monitor hat vermutlich ein Seitenverhältnis von 16:9, entsprechend macht es Sinn das Spiel auch so einzustellen.

Welche Größe vom Fadenkreuz am besten ist musst du selbst rausfinden. Wir können schlecht wissen womit du besser klarkommst.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ich spiele gerade wieder auf 4:3 ich komme auf 1280x960 besser klar wie auf 1980x1050. Ich weiß auch nicht wieso :D ^^ Und wenn ich auf 1980x1050 raus tabe, ist es normal das es auch verzögerung gibt wie auf 4:3 ? ^^