Valorant Crosshair fokussieren?

1 Antwort

Wie bei jedem Shooter solltest du eig. alles im Blick haben - das Fadenkreuz spielt nach einer Weile eigentlich keine Rolle mehr, da man mit der Zeit ein Gespür dafür bekommt wo der Schuss hingeht. Wenn du nur in die Mitte deines Bildschirms schaust und den Rest außenrum ignorierst wirst mehr sterben als alles andere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
Mufinss  19.08.2021, 15:00

Naja, trz sollte man sein Crosshair im Blick haben. Die ganzen Leute, die immer auf dem Boden Aim sind schlimm ^^