Valorant oder Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Valorant 61%
Fortnite 39%

2 Antworten

Valorant

Besser lässt sich hier nicht sagen da es sich um 2 völlig unterschiedliche Genres handelt.

Mir persönlich gefällt Valorant besser weil es im koordiniertem Team meiner Meinung nach mehr spaß macht und auch taktisch tiefgründiger ist.

Mal davon abgesehn davon das ich in Fortnite abgesehen vom Null-bauen Modus absolut schlecht bin weil ich zu Faul bin das effektive Bauen zu lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)