Fortnite Shot gun schiesst nicht?

1 Antwort

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet xD

Der 0er Ping ist das Problem.

Es gibt bei manchen Spielen Bugs wo bei bestimmten Internetverbindungen bei einer Interaktion im Spiel die Verbindung mit dem Server getrennt wird, du aber nicht die Verbindung verlierst.

Ist ein Big im Spiel kann man nichts groß machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aceap
Fragesteller

Meinst du? Weil ich hatte davor auch anderen anbieter da hatte ich ein normalen Ping 10-15 da hat es auch nie geschossen, hab das Problem mit der pump seit season 12

Mercy203  13.02.2021, 00:26
@Aceap

Ja Ich hab keine Ahnung von Fortnite und spiele es auch nicht.

Ein Ping von 10 bis 15 is perfekt (wirklich viel besser gehts nicht), aber es kann halt einfach an deinem Spiel oder so liegen kannst ja mal versuchen es neu zu installieren...

Aceap
Fragesteller
@Mercy203

hab ich schon alles bringt nichts haha