Nahkampf in Fortnite(Frage)?

4 Antworten

Stehenbleiben und nicht bewegen

Jumpen, Rumzappeln , damit es dem Gegner schwer fällt, dich zu treffen. Leider muss du dann auch Sprayen da es bei diesen Bewegungen nicht anders geht, aber wenigstens in die Richtung des Gegners zielen. :)

Auf jeden Fall auch Zielen.

Sonst triffst du trotz großem Spray sehr wenig.

Also wenn mit Pistole dann Quickscope einfach falls du auf Konsole spielen solltest und ducken und wieder aufstehen + Richtungswechsel (anstatt weiter nach links zu laufen auch mal vor zurück oder nach rechts