Fortnite 21:9 im stretched modus?

2 Antworten

du drückst windowstaste+R dann kommt ein feld wo du etwas eingeben kannst, dort gibst du %localappdata% ein, anschließend bist du in einem ordner und suchst dewn ordner "Fortnite Game" klickst dort auf save > config > WindowsClient dort sind ganz viele ausführbahre dateien. Du suchst nach der datei "GameUserSettings" machst ein rechtsklick drauf ,gehst auf eigenschaften und klickst wenn das "Schreibgeschützt" kreutzchen noch drinn ist nimmst du es raus (wirst du schon verstehen ^^ ) wenn es nicht drinn ist kannst du zum nächstem schritt. Du öffnest es mit editor, notepad++ oder einem schreibprogramm deiner wahl, danach suchst du nach ResolutionSizeX=1440

ResolutionSizeY=1080

LastUserConfirmedResolutionSizeX=1440

LastUserConfirmedResolutionSizeY=1080

bei dir sieht das anders aus (die nummern) und änderst es zu dem was ich stehen hab. Du speicherst , machst schreibgeschützt rein und gehst in fortnite.

ich hoffe du verstehst es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muluch
Fragesteller

Das Problem ist dass das sehr komisch aussieht weil der Bildschirm eben 21:9 ist... Also wen ich in Fortnite auf den boden schaue und mich drehe dan verzerrt es den boden so komisch also er wird immer in die Länge gezogen...

ggaagg  12.01.2019, 14:55
@ggaagg

das einzige was ich machen könnte ist dir meine gameconfig über discord zu senden

Muluch
Fragesteller
@ggaagg

Du hast aber warscheinlich keinen 21:9 Bildschirm oder?

Da kauft man sich teure Hardware und spielt das Spiel streched in 800x600 °Face Palm

TheRealManiko  12.01.2019, 14:59

Und wo ist das Problem? Das Spielen von Spielen in Streched hat viele Vorteile.

Muluch
Fragesteller
@TheRealManiko

Find ich auch wens bei mir Funktioniren würde...