Schreibt man Mission Passed so? Oder so mission passed? Also Groß klein Schreibung?

3 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben. Mich würde mal der Kontext interessieren. Was soll das heißen? Mission bestanden? Habe ich in der Form noch nie gesehen und kommt mir auch eher unenglisch vor. Typischerweise schreibt man "Mission complete", wenn die Mission erfolgreich abgeschlossen worden ist. "To pass" verwendet man eher im Zusammenhang mit Tests.

mission passed bzw. Mission passed

Also eigentlich:
Mission passed

Weil so zusagen Satzanfang und englisch immer klein...