Wie viele Missionen (Ohne Vorbereitung Missionen) gibt es Ungefähr in Gta Online bei einer Basis (Ohne Vorbereitung Missionen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Stück

1. Daten klauen

2. Bodgan Problem

3. Weltuntergang oderso

Der letzte ist mega schwer. Ich habe 5 Tage gebraucht bis ich mal ein Team hatte das nicht gescheitert ist. Trotzdem haben wir 1 stf gebraucht

Nexana00  16.09.2019, 07:46

Die letzte ist schwer, aber ich hatte jemanden dabei der die Mission schon kannte und meinte wir sollen einfach laufen und nicht unnötig stehen bleiben und rum ballern.

Hat so im ersten Versuch funktioniert.

MisterOrange
Fragesteller

Und wie viel Geld verdient man bei den Missionen ungefähr?

Hallo123475  16.09.2019, 15:47
@MisterOrange

Auf normal beim ersten 650k beim zweiten 850k und beim dritten 1200k. Auf schwer deutlich mehr.