GTA 5 kann Mission nicht beenden?

1 Antwort

Manchmal Bugt es. Auch bei dem Doomsday Überfall kann man manchmal die Autos nicht abgeben das ist dann ein Bug. Einzige sache die man nur machen kann ist Fahrzeug zerstören und nochmal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AfricanFufu
Fragesteller

Ah danke okay, weil ich dass schon echt lange hab

AfricanFufu
Fragesteller

Weißt du wie lange so etwas dauert, bis die sowas fixen?

fabikeks2  12.01.2021, 13:11
@AfricanFufu

Glaube garnicht. Hatte das Problem auch schon als die Basis kamm und so also vor einem Jahr oder so gabs das Problem schon. Hatte letzten auch wieder die Mission mit den Autos holen und konnten sie auch nicht im Gelben Kreis abgeben. Mussten dann alle Autos zerstören und wieder die Mission von vorne anfangen dann ging es endlich. Denke bei dir wird es das gleiche halt sein. Deswegen wird es Zeit das GTA6 kommt haha !