Problem mit einem wireless headset?

Also hab mal geguckt es ist wenn ich den usb stick vom headset rausziehe aus der playstation laggt es nicht und wenn ich den usb stick rein mache in die Playstation und dann über kabel ist es egal dann habe ich trotzdem einen high ping also vermute ich es liegt am usb Stick

1 Antwort

Hey, also dass klingt so, als ob das Problem von deinem headset selbst kommt Möglicherweise muss es repariert oder ausgetauscht werden Vielleicht gibt es auch einfach Interferenzen oder störungen im funkverkehr durch andere Geräte in deiner umgebung. Hast du schon versucht, das headset an einem anderen Ort oder an einem anderen computer auszuprobieren

Dereineaush
Fragesteller

Guten morgen das Problem ist ich zocke an der Ps5 und hätte hier nur meine Ps4 noch stehen sollte ich es daran mal aus probieren?