Höre eigene stimme im Headset woran liegt das ?

2 Antworten

Geh' unten rechts auf den Lautsprecher und klicke rechts auf das Symbol und öffne Aufnahmegeräte. Rechtsklick auf dein Aufnahmegerät, und geh auf Eigenschaften. Dann auf abhören, und den Hacken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" wegmachen.

Einstellungen Sound Einstellungen Audio weitere soundeinstellungen ändern dann auf Aufnahme mit rechts klick auf dein Mikrofon dann auf abhören dann den haken bei als Wiedergabequelle verwenden evtl aber auch in den Einstellungen von deinem Headset Programm wenn eins vorhanden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung