Corsair Void RGB Elite Wireless Akkulaufzeit Problem?

1 Antwort

1. 16std Wenn die Beleuchtung ausgeschaltet ist.

2.Normalerweise sollte es auf 100 Prozent laden können.

3.Ich würde erst mal gucken ob es Updates fürs Headset gibt und wenn nix klappt und es wirklich zu schnell leer geht es zurück schicken

Bzw. ich weiß zwar nicht wie das bei dir ist. Aber ich besitze da coarsair virtuoso rgb wireless und das hat eine extrem lange Akku Zeit und qualitatät. kostet aber auch eine menge mehr bzw. ca. doppelt so. Viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.