FIFA 22 andere cutscenes?

1 Antwort

Du spielst wahrscheinlich weder auf der PS5, noch auf der Xbox Series. Die FIFA Versionen für alle anderen Plattformen und Konsolen haben viele neue Cutscenes nicht. Grund: Laut EA packen nur die Next Gen Konsolen die neuen Cutscenes. Auf der Konsole könnte das stimmen, auf dem PC ist das ganze Schwachsinn und einfach nur eine schlechte Ausrede von EA.

Nachtrag: Solltest du doch auf der PS5 oder Xbox Series spielen und die Cutscenes dennoch nicht haben, prüfe ob du dir nicht aus versehen die Old Gen FIFA Version für die Next Gen runtergeladen hast. Auf den Next Gen Plattformen kann man beide Versionen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hologammer
Fragesteller

Spiele am PC genau so wie Bourney Hansus und hab’s mir per Origin vorbestellt. Was kann ich machen

petrig386  15.11.2021, 13:34
@Hologammer

Der Hansus spielt nicht in jedem Video am PC. I.d.R. nur für STG glaub und wenn die Cheat Engine zum Einsatz kommen soll. Die Einlaufkinder etc. gibt es nur auf Xbox Series X und PS5. Ich glaube seine Konsole ist die Xbox Series X. Hat er irgendwann mal erwähnt.

petrig386  15.11.2021, 17:12
@Hologammer

Sind okay, aber die Next Gen Versions haben schon deutlich bessere. Ich kann verstehen dass EA diese nicht auf den Old Gens mitliefert, da die das nicht packen, sehe es aber als Frechheit an, dass es diese auf dem PC auch nicht gibt, obwohl er das packt. Man hätte auch hier wie auf den Next Gens einfach beide Versionen für schwache und starke PCs releasen können. Aber so ist EA halt. Faul, machen nur das nötigste. Irgendwann wird es diese Cutscenes auch für den PC geben, aber das kann dauern.