Wie kann ich erfolgreich die Torwart Karriere in FIFA 16 spielen?

3 Antworten

Garnichts, der Modus ist einfach schlecht gemacht. Da frage ich mich ob EA das mal selbst getestet hat. Schwierigkeit einstellen bringt auch nichts weil deine Verteidigung auch besser wird. Man kann zwar an den Reglern irgendwas machen, aber da verzichte ich lieber drauf.

gamingquest
Fragesteller

Ok , danke

Ich hatte auch das Problem, ich habe dann schwierigkeit legende gewählt und mit einem schlechten verein gespielt dass der Ball einmal durchkommt, aber ich habe vielleicht 1-2 Mal im Spiel den Ball bekommen

Höhere Schwierigkeit und mit den Reglern experimentieren.