Spielerkarriere FIFA 21?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber einen Pro erstellen. Mach ihn lieber sehr jung.

Stürmer ist gut. Nehme einen schwächeren Verein so zweite Liga oder dritte Liga.

Bleibe ungefähr so ein Jahr in einen Drittligaverein und dann wechsle irgendwo hin.

Wenn du Hilfe brauchst schreibe mir.

sompet
Fragesteller

Cool, danke!

Florian681  19.04.2021, 11:49

Ich persönlich bevorzuge zwar die Trainerkarriere, habe aber auch schon Spielerkarrieren gespielt. Erstelle lieber einen eigenen Pro und fang bei einem schlechten Verein an (3 Liga, Schweizer Liga, österreichische Liga) und wechsle dann nach ein bis zwei Jahren, kommt drauf an welche Gesamtstärke du hast und welche deine Teamkollegen haben. Oder fang bei einem mittleren/großen Klub an und lass dich ausleihen, diese Variante mag ich persönlich aber nicht so gerne. Nimm am besten eine offensive Position, Stürmer ist am besten, da du dann am meisten Scorer Punkte sammeln kannst und sich die Gesamtstärke dadurch ziemlich schnell verbessert. Wenn du es eher realistischer haben willst, dann nutze die Trainingsfunktion nicht, da sie meiner Meinung nach overpowert ist. Für Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lg

Wenn du einen Pro in fifa erstellen tust wäre es gut in einer 2., 3. Liga anzufangen... weil der Pro nach dem er erstellt wurde mindestens eine 60 Gesamtstärke hat. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das man zum Einsatz kommt und zur Not trainierst du ihn einfach damit er stärker wird