Vorschläge für Spielerkarriere?

2 Antworten

1.FC Saarbrücken. 😌

Bei einem 3.Liga Verein wirst du sicherlich ziemlich schnell Stammspieler. Von diesem Punkt aus hast du dann 2 gute Optionen. Du wechselt zu einem großen Club oder du wirst zur Vereinslegende und führst den Club als Spieler nach oben. Eine Option die dir bei einem großen Verein nicht bleibt. Dort kannst du nicht spontan entscheiden wie deine Karriere verläuft.

Wäre jetzt so meine Empfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ehr bei einem kleineren verein starten.

Ich würde venedig oder st.pauli vorschlagen. Das sind gute startvereine.