Keine Transferangebote in der Spielerkarriere?

2 Antworten

  1. Ist bei dir aktuell überhaupt Transferphase?
  2. Wie alt ist dein FIFA Charakter?
  3. Aktuelle Bewertung?

Es kann sein das dein Spieler sehr alt ist und deswegen nicht gekauft wird...

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube, dass das an der Liga Zugehörigkeit des Vereins liegt. Also dass sich die Klubs, die jemanden aus der 2./3. Liga kaufen sich dich nicht leisten können, und die, die sich dich leisten können, denken, der spielt 2. bzw 3. Liga, der ist zu schlecht für uns.

Habe zumindest das gleiche Problem als 91er TW in der Österreichischen Liga.

Woher ich das weiß:Hobby – FIFA Spieler seit 2012, schon genügend Rage hinter mir
Jannik20052811
Fragesteller

Soll ich dann probieren mit Rostock in die 1. Liga aufzusteigen? Würden mich dann mehr Vereine holen wollen?