Frage von Wizzay92, 38

Fifade17 Spielerkarriere Vertragsdauer?

Hallo Leute, wisst ihr zufällig wie lange die Vertragsdauer bei einem Spieler ist, den ihr in der Spielerkarriere steuert?

Verkängert er jede Saison automatisch neu?

Oder kann ich den Vertrag meines Spielers irgendwo einsehen, bzw. mich gezielt zu einem anderen Verein verkaufen lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madme, 29

Die Vertragsdauer ist glaub ich unbestimmt, sobald dich der Verein zu schlecht oder zu gut findet verkauft oder verleiht er dich. Du kannst dich ausleihen lassen oder verkaufen lassen. Ich weiß nicht mehr genau wo es steht, aber es sollte irgendwo bei Meine Karriere stehen in der nähe.

Antwort
von LaQuica, 25

Nein. Du kannst dich nicht gezielt zu anderen Vereinen verkaufen lassen. Wer dich kaufen möchte darauf hast du Keinen Einfluss. Deine Entscheidung ist nur wen du von denen die dich wollen wählst.