Vertrag mit verein auflösen aber dieser will nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, so leid es mir tut: Du bist einen Vertrag eingegangen und musst ihn nun auch erfüllen. Umgekehrt steht der Verein auch dir gegenüber in der Pflicht. So was sollte man sich vorher überlegen. Wenn's einvernehmlich nicht läuft, hilft bei den Profis oft "Kohle". Ob du da "kannst" oder "willst", musst du selbst entscheiden. Wenn ein neuer Verein in Aussicht ist, könnten die ja vllt. auch für dich "investieren". Selbst wenn du absichtlich "grottenschlecht" spielst, können sie dich, nur um die zu ärgern, einfach auf die Bank setzen. Dabei verlierst du an Spielpraxis, baust ab, wirst schlechter und für andere Vereine vllt. uninteressant. - Möchtest du das? Wohl eher nicht, oder? Wenn du also aus dem Vertrag nicht rauskommst, dann mach' das beste daraus. Vllt. klappt's ja mit ein bisschen gutem Willen auch mit den Mitspielern. Hast du eigentlich auch mal daran gedacht, dass es gar nicht an den Mitspielern, sondern auch an dir/deiner Art liegen kann, dass ihr nicht so toll miteinander klar kommt?...

patricjulienne
Fragesteller

die wollten auch investeiren aber mein verein verlangt zu vile geld welches der andere nicht aufbringen kann. ich will einfach nicht mehr mir macht fußball im moment keinen spaß und ich hab auch keine lust mehr ich sitze ja auch schon auf der bank weil ich immer mit absicht schlecht gespielt habe :( und hab von den letzten 10 spielen nur eins gemacht . bei mtraining war ich auch nur wenn ich lust hatte, aber die wollen mich nicht rauswerfen. kann es ja mal mit ein bisschen guten willen versuchen ob ich es hinkriege. hab ich noch nicht ich war sonst immer captain der mannschaft aber seit wir den neuen trainer haben läuft es bei mir nicht mehr und manche mitspieler sind auch voll s c h e i s s e zu mir obwohl ich denen nie was getan hab

Verträge werden gemacht,damit man eine gewisse Sicherheit hat.Das gilt übrigens für beide Vertragspartner.

ich glaube du kannst ein brief schreiben und das ganze geld bhis 2013 zahlen damit du da raus kommst ansonsten musst du leider da dursch

Da wirst du nicht viel tun können...Dazu ist ein Vertrag da, das man ihn auch einhält.Du wirst nicht eher rauskommen.

patricjulienne
Fragesteller

oh man kann ich da iwie anderst raus kommen ohne ärger zu machen und so ?