sag ihr deine gefühle und dann wirst du sehen wie sie reagiert. sag aber am anfang gleich dazu das du aber nicht willst das eure freundschaft zerstört wird. wenn du deine gefühle für dich behälst dann musst du immer wieder an sie denken und das ist auch nicht gut.

...zur Antwort

hör auf mit rauchen dann ist das problem ganz einfach weg und rauchen ist schädlich für dich und wenn du erst angefangen hast dann ist es ja nicht so schwer aufzuhören mit dem scheiss. ich habe selber mal geraucht und weis wie scheisse es ist. hae es auch nur gemachtt um cool zu sein wie die anderen und hab aber noch zum richtigen zeitpunkt gemerkt das ich aufhören sollte und habe es auch gemacht.

...zur Antwort

das wird schon wieder mein freund hatte das auch mal vor 2 jahren und dann hat ihn der trainer auf die bank gesetzt und im letzten saisonspiel eingewechselt und er hat ein tor geschossen seit dem ist alles wieder super.

du musst an dich glauben und nicht aufgeben weil irgendwann schaffst du es auch wieder das du in deiner alten form bist. es hat auch nichts mit deinem training zu tun das du nicht gut spielst.

lg juli

...zur Antwort

da kannst du nichts machen weil sie sicher nicht auf das geld verzichten will und deine mutter ist sowas von verantwortungslos! aber wenn sie es unbedingt will und dabei ihren spaß hat wirst du sie nicht aufhalten können. am besten du meldest dich damit mal beim jugendamt und die kümmern sich dann darum und jungen die in dem alter für sex zahlen sie riesengroße a.......löcher und haben auch nicht besseres als mit deiner sis rumzumachen.

...zur Antwort

wenn man ihm jeden tag das gleiche schreibt und ihn zu oft anschreibt....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.