FIFA 17 Transferbudget weg?

1 Antwort

Das ist halt so in FIFA. Normalerweise verliert man das Geld nach einer Saison. Es gibt allerdings einen Trick, wie du es behalten kannst: Stelle das Transfer-Gehalt-Verhältnis auf 0:100 und erneuere anschließend den Vertrag eines Reservisten, den du sowieso loswerden wolltest, indem du ihn dein ganzes Gehaltsbudget gibst (max. geht nur 1.000.000€ pro Spieler). In der nächsten Saison musst du ihn verkaufen (auf keinen Fall Vertrag kündigen, dann musst du ihn ordentlich entschädigen und bekommst sein Gehalt nicht). Dann kannst du das Transfer-Gehalt-Verhältnis wieder korrigieren und hast die 30 Millionen wieder. Ich weiß allerdings nicht wie es ist, wenn der Vertrag ausläuft.

Hoffentlich konnte ich dir helfen. Viel Glück in der ersten Liga :-)

P.S.: Ich hab mit der Taktik eine Startelfdurchschnittswertung von 89,69 geschafft.

Drritchy46
Fragesteller

Danke, ich schau mal was sich machen lässt;)