Wo kann man alte Spielstände bei FIFA 17 bei der Ps4 laden😱😱😱?

1 Antwort

Falls du diese manuell zwischendurch seperat auf einen USB Stick gespeichetr hast würde es gehen. Dann musst du sie nur von dem USB Stock wieder auf die Konsole kopieren.
Wenn du PS Plus hast und es bei dir so eingestellt ist, das sich die Spieldaten regelmäßig automatisch in die Cloud hochladen könntest du versuchen ob dort noch ein älterer Speicherstand vorhanden ist.

Einstellungen ->Verwaltung der von den Anwedungen gespeicherte Daten

Wenn nicht hast du glaube leider keine Möglichkeit.