Wie geht es bei Fifa 17 weiter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, im Karrieremodus von Fifa 17 kann man 15 Saisons spielen, danach gehst du in den Ruhestand..

Viel spannender ist doch die Fortsetzung mit Hunter^^

Ich versteh nicht die Frage.
Meinst du ob es bei FIFA 17 Karrieremodus mehrere Saison gibst?

Merkado
Fragesteller

ja

Harryyyyyyyyyyy  13.06.2017, 11:58
@Merkado

Ja klar, da kannst bis zur Saison 2031 spielen, dann ist der Karrieremodus beendet.

wurde vor ein paar tagen auf der EA Pressekonferenz von der E3 vorgestellt. einfach googeln und Trailer + (wenn es das schon gibt) Gameplay ansehen

Gruß

Ja, im Karrieremodus von Fifa 17 kannst du 15 Saisons spielen, danach gehst du in den Ruhestand.