Frage von Hallo23452, 38

Kann das jemand sehen oder nicht bei fifa?

Kann jemand mir sagen wenn ich bei fifa 17 im online modus nen elfer schiesse und diesen pfeil da aktiviere sieht es der gegner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cba321, 38

Hallo,

die Steuerhilfen (Pfeile) sieht nur der ausführende Spieler, nicht der Gegner.

LG 

Antwort
von PwNZ0R, 17

Nein natürlich nicht...das wäre ja völliger quatsch :D

Antwort
von Larszockt02, 20

Natürlich kannst nur du die Pfeile sehen!

Antwort
von zersteut, 28

nein online natürlich nicht! 

Antwort
von grunewald34, 28

hallo nein das siehst nur du