Wie kann man die FIFA 21 Karriere offline zu zweit spielen?

2 Antworten

Ihr müsst einfach beide eure Controller anschalten. Dann bei Seitenauswahl, beide auf die gleiche Seite gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit Jahren Fifa und kenne mich in dem Spiel aus!
cocazoo
Fragesteller

Es zeigt uns eben keine Seitenauswahl an:(

Kakarotuzumaki  27.12.2020, 17:18
@cocazoo

Hmm, komisch bei mir ging es. 🤔 Vielleicht ist es wieder einer von vielen Bugs von Fifa.

Kakarotuzumaki  27.12.2020, 17:23
@cocazoo

Bevor du das Spiel startest, da sieht man doch die Aufstellung beider Teams. Dann musst du auf Anpassen und dann auf Seitenwahl.

Die Karriere Funktionen kann nur 1 Spieler bedienen. Die Partien kann man aber zu zweit spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich