Wie kann man sein Transferbudget in FIFA 17 erhöhen (gab es damals schon Finanzspritzen oder so was)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du einen anderen Spieler verkaufst...

Es gibt aber auch einen Trick...

Du zahlst einem Spieler ein Paar Millionen und in der nächsten Saison hebst du den Vertrag auf ( Verkaufen etc. )

Dann hast du auf einmal ein viel höheres Gehaltsbudget welches du zum Transferbudget machst.

ProExperte08
Fragesteller

Die Rede ist von FIFA 17

ProExperte08
Fragesteller

Und wie macht man in Fifa 17 Transfer zum Gehaltsbudget?

ProExperte08
Fragesteller

Ah ich hab mir dazu ein Video angeschaut, danke

Keyaann  16.08.2021, 13:54
@ProExperte08

Okay xD

Bei den neueren teilen ( Ich glaube ab FIFA 20 ) kann man das Budget auch in die nächste Saison mitnehmen.

Das hat mich vorher auch immer genervt.