Frage von PingPongPickel, 160

Fifa 17 Karriere-Modus, welches Team soll ich nehmen?

Ich habe jetzt schon viele Karrieren in Fifa 17 angefangen, doch besonders lange hielt keine bisher, weil ich dann nach 3-4 Spielen die Lust verloren habe. Jetzt wollte ich mal nach Teams fragen, die schon ein bisschen Geld haben sollten so ca. 20-30 Mio. Das Team sollte jetzt auch nicht so schlecht sein, aber auch kein 5 Sterne Team, wie: Bayern, Real, Barcelona, City usw. Einfach was kreatives und kein Standard Team.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico63AMG, 128

Ich habe bei fifa 16 mit Leipzig gespielt weil die in der 2. Liga waren und halt trotzdem Kapital hatten. Versuch doch irgendeinen Verein aus der 2. Liga den du cool findest, so macht das Spaß, weil du wirklich spielen musst und dir alles erarbeiten musst

Kommentar von PingPongPickel ,

Darüber könnte man auch mal nachdenken, danke :)

Antwort
von Folie12, 114

Hey, also ich würde dir empfehlen mit Hannover 96 zu spielen. Start in Liga 2 und mit 10-15 Millionen Euro. Aufstieg sollte erreicht werden. Ich spiele selber mit 96 und es ist sehr spannend, Viel Spaß beim zocken

Kommentar von PingPongPickel ,

Danke, das wäre mal eine Überlegung wert! :)

Antwort
von ElTorito, 95

Udinese ist ein gutes team, versuche mal auch so talentierte spieler zu kreieren wie alexis (um nur einen zu nennen). Du kannst auch den FC Basel nehmen, bist auch in der 1. Saison in der UEFA CHL. Welches team auch nicht schlächt wäre, wäre Celta Vigo ist leider etwas geschwächt in dieser saison aber trotzdem eine starke mannschaft. Und zum schluss noch ajax amsterdam. Diese manschaft hat auch viele talentierte spieler herausgebracht und könnte durchaus eine tolle erfahrung sein.
Ps. Everton würde ich auch empfehlen

Kommentar von PingPongPickel ,

Sind alle sehr gut, danke für die ausführliche Antwort! ;)

Antwort
von Schmidtone, 90

Newcastle Utd, Bayer Leverkusen, Olympique Lyonnais, Inter, Fiorentina,Lazio, As rom

Kommentar von PingPongPickel ,

Das sind sehr kreative Teams, danke!

Antwort
von Lukas112001, 73

Wie wärs mit Würzburg die haben kaum Kapital sind aber ein cooles Team

Oder halt Everton ,Leicester City oder Watford

Antwort
von Anonymus1709, 103

Leicester City

Kommentar von PingPongPickel ,

Das wäre zum Beispiel ein Team, das ich nehmen würde, Danke! :)

Antwort
von ultraDo, 90

Tottenham,Sevilla,inter,lazio,

Kommentar von PingPongPickel ,

Danke, solche Teams meine Ich. :)

Kommentar von ultraDo ,

gerne ;-) mit Tottenham hab ich auch schon gezockt...war gar nicht mal so schlecht! als nächstes will ich mal Italien machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community