Verein erstellen bei fifa20?

3 Antworten

Hey,

Nein,das geht leider nicht.Dafür brauchst du den neuen Teil von Fifa (Fifa 22)aber falls du es dir kaufen solltest,bei der sogenannten ,,Legacy Edition" geht dies auch nicht,da ist es praktisch Fifa 19 nur mit den Kaderupdates und den neuen Trikots,sonst gibt es da keine neuen Features.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca✌⚽️

Nein. In (ich glaube) in fifa 11 ging es noch und nun erst wieder in fifa 22. Außer du kannst moden, aber ein Spielinhalt ist es nicht gewesen.

Ne leider nicht