Fifa 20 Sprecher sagt den Namen vom eigenen Erstellten Spieler?

2 Antworten

Vermutlich, kennt das Tonbandgerät ( was der Sprecher sagt )die Spieler nicht!

Hallo, ich habe das selbe Problem! Man kann extra bei seinem Pro in der Auswahl "Kommentarname" wie oben schon genannt, den Namen auswählen der Gesprochen werden soll. Dies sind alles Namen aus der Datenbank! Bei mir wird jedoch trotzdem nicht der aus der Datenbank gewählte Name kommentiert. Das ist hier das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung