Fifa 21 kann Spieler nicht kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst warten, bis das Team mehr Spieler auf seiner Position hat. Momentan hat die Mannschaft zu wenige Mitspieler auf dieser Position.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viele Hühner und bin großer Fußballfan

,,Da das Team auf seiner Position zu wenig Alternativen haben." Das sagt doch schon alles. RB Salzburg hat zu wenig spieler auf dieser Position und müssen Adeyemi behalten. Du musst erst warten bis Salzburg mehr Stürmer hat. Dann müsstest du ihn kaufen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mannschaft des Spielers hat zu wenig Spieler, auf seiner Position, deshalb können sie ihn nicht verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Das team hat auf der postition wo der spieler spielt den du kaufen willst zu wenig spieler,Sie müssen warten irgendwann geht es