Lohnt sich noch FIFA 21?

3 Antworten

Wo spielst du denn? Bei xbox gamepass ist Fifa 21 und 22 kostenlos dabei, bei ea play.

Adams345elmi
Fragesteller

Xbox, aber ich habe kein Gamepass und ich will auch ehrlichgesaht kein

TealcVonChulak  25.06.2022, 18:59
@Adams345elmi

Die ersten 3 Monate kosten nur 1€ zur Proben, danach kannst du kündigen. Ist deine Entscheidung.

Warte lieber noch zwei Monate oder so bis FIFA 23 draußen ist, wenn du offline spielst und beispielsweise bei Sony kein PS Plus hast, dann lohnt sich aber auch noch FIFA 21 von eBay Kleinanzeigen oder so. Was ist denn dein aktuellstes FIFA? Wenn du noch FIFA 20 hast, dann nicht

LG Kimi

Adams345elmi
Fragesteller

In 2 Monate ist doch nicht FIFA 23 raus?!

Warte auf FIFA 23 und hol dir das. 22 lohnt sich nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.