Fifa 21 stürzt die ganze Zeit mitten im Spiel ab!?

3 Antworten

Du könntest versuchen, z.B. mit Display Driver Uninstaller (DDU) den Treiber nochmal zu entfernen und anschließend neu zu installieren. Lies vorher entsprechende Anleitungen durch, da der Prozess nicht ganz trivial ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Hallo,

du hast ja schon erkannt das es etwas mit dem Treiber zu tun hat. Ist das dir in irgendeinem anderen Spiel auch passiert?

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's
LeoSch86a
Fragesteller

nein, nur bei Fifa 21

Ich würde mal dein DirectX aktualisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung