Fifa wie wl?

1 Antwort

Hi, ich versuche dir mal zu erklären, wie das Weekend League System in FIFA 23 funktioniert:

  • Um an der Weekend League teilzunehmen, musst du dich zuerst für die FUT Champions Playoffs qualifizieren. Dafür brauchst du 1.250 Champions Qualifikationspunkte, die du in Division Rivals oder in vorherigen FUT Champions Seasons verdienen kannst.
  • In den Playoffs musst du dann mindestens 20 Punkte erspielen, um dich für die FUT Champions Finals zu qualifizieren. Das sind die eigentlichen Weekend League Spiele. Für einen Sieg bekommst du 4 Punkte, für eine Niederlage verlierst du 1 Punkt.
  • Die Finals finden immer von Freitag bis Montag statt und du hast 20 Spiele zur Verfügung. Je nachdem, wie viele Siege du holst, wirst du in einen Rang eingestuft und bekommst entsprechende Belohnungen.
  • Die Belohnungen bestehen aus Münzen, Packs, Champions Qualifikations-Punkten und Spezialkarten. Du bekommst sie immer am Donnerstag nach der Weekend League.

Hier kannst du es nochmal ausführlich nachlesen:

Woher ich das weiß:Recherche

Mertsiu
Fragesteller

Ah ok danke jetzt hab ich alles verstanden

GoatdUsopp  06.06.2023, 05:51

Kleiner Fehler wenn man verliert kriegt man keine Punkte und man verliert keine Punkte