The Division 2 stürzt ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl wird der Crash durch Autosave ausgelöst. Schalte es mal ab. Wenn es nicht mehr crasht musst du dem autosave Ordner die Rechte für vollzugriff geben und dann kann autosave wieder aktiviert werden.
Ist das einzige was mir einfällt, dein System reicht natürlich vollkommen aus das weißt du bestimmt selber ;)

xXriderXx
Fragesteller

Okay werde ich mal probieren ob es daran liegt und ja mein System sollte eigentlich dafür reichen ;)

xXriderXx
Fragesteller

Nein es läuft immer noch nicht